• Jobs Job bei Rotho Kunststoff AG

IT-Systemadministrator / System Engineer (m/w)

Rotho Kunststoff AG

Würenlingen (Schweiz)

Würenlingen (Schweiz)

IT-Systemadministrator / System Engineer (m/w) Rotho Kunststoff AG Würenlingen (Schweiz) Überwachung und Administration der Serverlandschaft (VMware, Microsoft Server, MS Exchange); Installation und Administration von Hard- und Software; Administration der Datensicherung; Administration des Netzwerkes.

Member Of The Group Die Ag Ist Ein International Tätiges Unter­nehmen Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Erfolg­reich -konsumgüter Für Den Schweizer Und Den Europäischen Markt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen It-systemadministrator/system Engineer (m/w) Ihre Aufgaben überwachung Und Administration Der Serverlandschaft (vmware Microsoft Server Ms Exchange) Installation Und Administration Von Hard- Und Software Administration Der Datensicherung Administration Des Netzwerkes Mitarbeit Im First- Und Second-level-support Für Mehrere Standorte Mitarbeit In Projekten Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zum Informatiker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Fundierter Praxiserfahrung Im It-umfeld Stilsichere Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Flexibilität Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung Sowie Hohes Qualitätsbewusstsein Offene Kommunikative Und Ausgeglichene Persönlichkeit Die Gerne Selbständig Arbeitet Was Wir Ihnen Bieten Sie Finden Bei Uns Eine Vielseitige Position Mit Eigenverantwortung Und Entscheidungsspielraum In Einem Dynamischen Und Teamorientierten Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Erteilen Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Ag Frau Monika Weilenmann Industriestrasse Althau 11 Ch-5303 Würenlingen Tel: +41 56 297 13 13 Bewerbung@ch Wwwcom Www-groupcom IT-Systemadministrator / System Engineer (m/w) Überwachung Und Administration Der Serverlandschaft (VMware Microsoft Server MS Exchange) Installation Und Administration Von Hard- Und Software Administration Der Datensicherung Administration Des Netzwerkes Würenlingen (Schweiz)

IT-Systemadministrator / System Engineer (m/w)
   Rotho Kunststoff AG (Würenlingen (Schweiz))

Assistent Vertrieb (m/w)
   Rotho Kunststoff AG (Würenlingen)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber als Einrichter Spritzguss (m/w)
   Rotho Kunststoff AG (Würenlingen (Schweiz))

Koordinator Weiterentwicklungsprojekte Einkauf (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obs
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Senior Projekt Manager Bauwesen (m/w/d)
   Rimowa GmbH (Köln)